Grill und Eisenpfanne

In jedem Manne steckt ein Kind, und das will kochen!

Gänsenudeln

| Keine Kommentare

Da hatte der Weihnachtsmann doch wirklich zwei Gänsekeulen in meinem Frost vergessen. Ich habs Ihm nicht verraten und gestern die Dinger einfach gekocht – schön mit Lorbeer, Piment, Zwiebel, Pfefferkorn, Knoblauchzehe und Salz. Das Fleisch ausgelöst und in den Kühlschrank, die Brühe durchs Sieb und auf den Balkon, zum auskühlen.
Heute nun das Fett von der Brühe genommen und in einem Teil der Brühe Nudeln gekocht. Das Fleisch hab ich kleingeschnitten und mit ’ner Zwiebel angebraten. Nochmal gewürzt mit Pfeffer, Chilli, Salz und reichlich Paprika und immer einen kleinen Schluck der Brühe dazu. Ab auf den Teller und fertig waren die Gänsenudeln. Lecker!!!

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


*

Social Share Buttons and Icons powered by Ultimatelysocial